Blumi mobili und das Stehaufmännchen

Ein Kinderspielzeug wird lebendig

Blumi Mobili – Diese eigenwillige Pflanze fasziniert nicht nur durch ihre prachtvolle Blüte. Ein eigens konstruierter Topf – erfunden vom Gärtnermeister Ignaz – war notwendig, um dem Bewegungsdrang der Pflanze gerecht zu werden.

Der lebende Weihnachtsbaum – Ihre Gäste haben die Aufgabe diesen eigenwilligen – lebendigen Weihnachtsbaum mit Weihnachtskugeln zu schmücken. Keine leichte Aufgabe, den er hält nicht ruhig.

Das Stehaufmännchen. Der grenzgeniale Spielzugmacher Stanislaus Bocklmann kommt mit seiner neuen Erfindung, dem Labilo, einem lebensgroßen Kasperle auf einer Halbkugel. Er richtet ihn ein, rückt ihn zurecht, schubst ihn an, und siehe da – der Kasperle erwacht: er wird immer frecher, treibt allerlei Schabernack bis seine Spieluhr abgelaufen ist

Ulkig und komisch ist diese Stehaufmännchen-Show. Genauso faszinierend wie das Kinderspielzeug. Man muss immer und immer wieder zusehen, wie es sich aufrichtet!

Infos und Anforderungen

Anzahl der Akteure: immer 2

Dauer der Darbietung: 30 – 45 Minuten

Publikumseignung: 10 – 400

Technische Anforderungen: 2 x 2m Platzbedarf, harter Untergrund







Copyright © 2021 Christian Christian | My Music Band by Catch Themes