Elvis Presley Interpret Live

The King Is Back!

Er ist der einzige Europäer, der bei der größten Elvis Double Meisterschaft in Palm Springs den 1 Platz gemacht hat. Es nehmen jedes Jahr zwischen 2000 – 4000 Interpreten teil.

Entscheidend ist nicht nur die überzeugende Stimme, sondern auch das perfekte Aussehen, der idente Bewegungs-, bzw.Tanzstil. Er hat einfach alles davon.

Seine Show ist das absolute Highlight bei allen Veranstaltungen. Die überzeugende Qualität brachte ihn schon in die renommiertesten Häuser der Welt und er gastiert jährlich für mehrere Monate in Las Vegas.

Halbplayback: Der Gesang vom Künstler ist live, die Hintergrundmusik wird eingespielt.

Infos und Anforderungen

Anzahl der Akteure: 1

Dauer der Darbietung: bis 60 Minuten

Publikumseignung: 10 bis 500 Personen

Technische Anforderungen: lt. techn. Rider




Hörproben:

In the Ghetto


Johnny B. Good


Viva Las Vegas


The Last Farewell

Copyright © 2021 Christian Christian | My Music Band by Catch Themes